Header-Bild AWO

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft, durch Ihr ehrenamtliches Engagement oder
mit Ihrer Spende. Ihre Mitgliedschaft gestalten Sie selbst. Gerne können Sie uns passiv als Mitglied unterstützen.

Wenn Sie selbst aktiv werden möchten, freuen wir uns über Ihr ehrenamtliches Engagement.
Das freiwillige Engagement hilft nicht nur anderen, sondern es bietet jedem auch die Möglichkeit,
sich weiter zu entwickeln.

Durch die freiwillige Mitarbeit in unseren Ortsvereinen konnten bisher viele informative und
kulturelle Veranstaltungen sowie die jährliche Stadtranderholung im AWO-Waldheim initiiert
und zahllose Freundschaften geknüpft werden.

Sowohl durch Ihre aktive als auch passive Mitgliedschaft kann die AWO als gemeinnützige
Organisation ihr Leitbild und Ihre Grundwerte in der Gesellschaft umsetzen.

Wie werde ich AWO-Mitglied?

Hier können Sie sich eine Beitrittserklärung herunterladen. Das ausgefüllte Formular senden Sie
an den Ortsverein Ihrer Wahl. Ab dem monatlichen Mindestbeitrag von 2,50 € werden Sie AWO-Mitglied.
Darüber hinaus gibt es noch einen monatlichen Familienbeitrag für Familien, Ehepaare und Lebensgemeinschaften von 4,00€.

Rufen Sie bitte den Ortsverein in Ihrer Nähe an, wir beraten Sie gerne!