Fortbildung für Mitarbeitende im Kinder- und Jugendhilfebereich

WAS?: Master of Desaster (Resilienz / Achtsamkeit)
Leitung:
Gesa Niggemann-Kasozi (syst. Institut Tübingen).
WANN?:
Samstag, 15. Mai 2021 von 09:00 -16:30 Uhr (Beginn& Technikcheck 08:30 Uhr/ 2x 15 Min Kaffeepause/ + Mittagspause).
Anmeldung:
es gibt hier begrenzte Plätze. Bitte meldet Euch bis spätestens 09. April verbindlich bei uns an.

"In diesem Online-Seminar holen wir uns die persönliche Kraft zurück, "wenn´s mal wieder länger dauert!". Wir erinnern uns an die eigenen, oft verborgenen Energie-Ressourcen in Körper, Geist und Seele und entwickeln individuelle (Über-) Lebensstrategien im Umgang mit (aktuellen) harten Zeiten, Krisen und den Imponderabilien des ganz normalen täglichen Wahnsinns, sowohl persönlich wie beruflich. Sie gehen gestärkt mit einem Lächeln oder Pfeifen auf den Lippen und neuen Ideen und mutigen Handlungsalternativen aus dem Tag hervor!" (Quelle: www.systemisches-institut-tuebingen.de)

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation